Kimberley Alexandra Gibson wurde 1996 geboren und bekam mit drei Jahren ihr erstes Pony, Wanda. Mit Wanda hatte Kimberley die ersten Erfolge in der Führzügelklasse. Leider verstarb Wanda nach etwa einem Jahr an Cushing. Mit Pony Paul konnte sie an die Führzügel-Erfolge anknüpfen und gewann 2004 die Hippo Mini Master Trophy auf der Hippologica. Nach einer sehr erfolgreichen Ponyreiterkarriere (u.a. dritter Platz bei den Springponyreitern beim Salutfestival 2012) kann Kimberley inzwichen auch zahllose Platzierungen und Siege in der Dressur und im Springen bis zur Klasse S mit Großpferden verzeichnen. Seit 2018 ist sie im Besitz des Goldenen Reitabzeichens für Erfolge in Springen und in der Dressur.

 

     Landesmeisterschaften                Salut-Festival in Aachen

      Bundeschampionat                       Goldenes Reitabzeichen

Alexander Gibson   Alte Bernauer Str. 30   16356 Blumberg-Elisenau   +49 (0)171 3156901