Herzlich Willkommen auf unserer Website
 
Nächste Abzeichen- und Trainingslehrgänge:
22. - 26. Juli 2024|(Reit-)Abzeichenlehrgang
(Teilnahme ist nur noch mit eigenem Pferd möglich)
Die Unterlagen für alle Ausbildungsangebote sind unter "Ausbildung" zu finden.

***Praktikantin gesucht***
 
Silber für Kimberley Gibson bei Hallenlandesmeisterschaften Springen
Die Hallenlandesmeisterschaften 2024 Berlin-Brandenburg im Springen wurden am 22. - 24. März 2024 wieder auf dem Eichenhof in Tremsdorf ausgetragen. Mit zwei fehlerfreien Umläufen sicherte sich Kimberley mit "Rosi" den Vize-Landesmeistertitel bei den Damen Ü22.
 
 
Kreismeisterschaften beim 30. Jubiläumsturnier in Elisenau
Vom 29.9. bis 1.10.2023 fanden beim Elisenauer Herbstturnier die Kreismeisterschaften Barnim in Dressur und Springen (LK 6) statt. Für den RV Elisenau erreichten im Springen LK6 Henry Mattke Rang 3 und in der Dressur LK6 Cornelia Behnfeldt Rang 2. Zudem wurde der Vereinsvorsitzende Alexander Gibson mit der Bronzenen Ehrennadel des LPBB für sein langjähriges Engagement als Ausbilder und Turnierveranstalter ausgezeichnet.
Springplatz in neuem Glanz!
Unser großer Springplatz hat ein Grunderneuerung erfahren: eine neue Einzäunung grenzt ihn ab, der Boden wurde überarbeitet und eine Drainage angelegt. Zudem wurden zahlreiche neue Hindernisse angeschaft. Unsere Springreiter können sich auf die Grüne Saison bestens vorbereiten.

Nächstes Dressur- und Springturnier: 4. - 6. Oktober 2024
 
Wir haben noch helle, geräumige Boxen frei
Auskunft: A. Gibson 0171 / 31 56 90

 

 

 

Alexander Gibson   Alte Bernauer Str. 30   16356 Blumberg-Elisenau   +49 (0)171 3156901