Herzlich Willkommen auf unserer Webseite
Praktikantin mit guten Reitkenntnissen längerfristig gesucht
 
Nächster Abzeichenlehrgang:
22. - 26. April 2019
(Teilnahme nur noch mit eigenem Pferd möglich)
Alle Lehrgänge sind unter "Ausbildung" zu finden.
CSI Neustadt beschert erste Erfolge im neuen Jahr
Beim CSI in Neustadt vom 10. – 13. Januar konnte sich Kimberley Gibson über die ersten goldenen Schleifen im neuen Jahr freuen: in zwei S*-Springen trug Dree Boeken`s Diarados Roeschen sie auf den 1. Platz und in einem weiteren S*-Springen auf Platz sechs. Eine eben solchen bescherte ihr auch Tin Girl im M-Springen.
Ein gelungener Auftakt für 2019!
Global Jumping Berlin 2018
Viel Grund zur Freude hatte Kimberley Gibson beim Global Jumping-Wochenende vom 27. – 29.7. in Berlin: nicht nur dass sie zwei Springen der Small Tour gewann und sich mit Dreeboekens Diorados Röschen nach einem fehlerfreien Umlauf den 7. Platz im S** Springen mit Stechen gegen internationale Konkurrenz sicherte, sie bekam auch ihr Goldenes Reitabzeichen für Erfolge in Dressur und Springen verliehen, und das von keinem Geringeren als Ludger Beerbaum. Da strahlte auch Trainer und Papa Alexander Gibson.

RV Elisenau gewinnt Kreismeistertitel
Bei den Kreismeisterschaften Barnim 2018 im Springen und in der Führzügelklasse, die Schönfeld vom 7. – 9. Juni 2018 ausgetragen wurden, konnten  RV Elisenau-Mitglieder punkten: Zoe Reisenberg und Baby entschieden  die Führzügelklasse für sich und Kimberley Gibson gewann die Kreismeisterschaft im Springen LK 4 und besser mit Dreeboekens Diorados Röschen

Nächstes Dressur- und Springturnier
13./14. April 2019
Ausschreibung
 
Wir haben noch helle, geräumige Boxen frei
Auskunft: A. Gibson 0171 / 31 56 901

 

 

 

 

Alexander Gibson   Alte Bernauer Str. 30   16356 Blumberg-Elisenau   +49 (0)171 3156901