Herzlich Willkommen auf unserer Webseite
Praktikantin mit guten Reitkenntnissen längerfristig gesucht
 
Nächster Abzeichen-/Trainingslehrgang:
18. - 22. Mai 2018 (Pfingsten)
Alle Lehrgänge sind unter "Ausbildung" zu finden.
 
Drei S-Platzierungen für RV Elisenau beim CSI 2018 in Neustadt/Dosse
Kimberley Gibson war in der internationalen Amateur-Gold Tour auf 1,40 Meter Höhe an den Start gegangen. Nachdem sie am Donnerstag im ersten Springen auf dem ersten Platz und beim zweiten Springen am Freitag auf den dritten Platz kam, ging der Sieg beim Abschlussspringen am Sonntag ebenfalls an sie und die 9-jährige Hannoveraner Stute Dree Boeken’s Diarados Röschen.
Reithalle erstrahlt in neuem Glanz
Sturm Xavier hatte der Reithalle im Oktober 2017 ordentlich zugesetzt. Nicht nur dass das Hallendach zu großen Teilen abgedeckt war, der anhaltende Regen, der danach ungehindert in die Halle eindringen konnte, hatte auch den Hallenboden völlig zerstört. Nun ist alles wieder neu: das Hallendach ist repariert und mit neuen Lichtplatten versehen, die Bande wurde ebenfalls vollständig erneuert und der Hallenboden wurde komplett ausgetauscht und bietet nun ideale Bedingungen für unsere Spring-, Dressur- und Freizeitreiter.

FN Erfolgsdaten 2017 – Tolle Bilanz für die Mitglieder des RV Elisenau
Die FN hat die Erfolgsdaten 2017 veröffentlicht. Die Turnierreiter des RV Elisenau e.V. schneiden in Berlin-Brandenburg (BB) und z.T. auch deutschlandweit (DE) in Dressur wie auch im Springen sehr gut ab. Glückwunsch den Reitern und Dank an Trainer, Eltern, Turnierhelfer und Sponsoren! 1.Platz (BB) Dressur Junioren LK6: Louisa-Marie Berngen|1.Platz (BB) Springen Junge Reiter LK6: Eva Carlotta Kirsch|5.Platz (BB) Springen Junge Reiter LK5: Diana Hahn|7.Platz (BB) Springen Junge Reiter LK2: Kimberley Gibson (DE 90. Platz)|9.Platz (BB) Dresssur Junioren LK4: Saskia Hagewiesche|10.Platz (BB) Springen Junioren LK4: Isabell Krug (DE 280. Platz)|15. Platz (BB) Springen Junioren LK4: Saskia Hagewiesche|18. Platz (BB) Dressur Reiter LK4: Meino Gibson|46.Platz (BB) Dressur Reiter LK6: Conny Behmfeldt.
 
Nächstes Dressur- und Springturnier
29./30. September 2018
 
Wir haben noch helle, geräumige Boxen frei
( einige davon mit befestigtem Paddock )
Auskunft: A. Gibson 0171 / 31 56 901

 

 

 

 

Alexander Gibson   Alte Bernauer Str. 30   16356 Blumberg-Elisenau   +49 (0)171 3156901