Herzlich Willkommen auf unserer Webseite
Praktikantin mit guten Reitkenntnissen ab sofort gesucht
 
Nächste Abzeichen- und Trainingslehrgänge:
6. - 10. Juli 2020
Alle Lehrgänge sind unter "Ausbildung" zu finden.
 
 
RV Elisenau erhält „LPBB-Ehrenplakette für Turnierveranstalter“
Im Rahmen seines 25. Jubiläumsturniers (4.– 6.10.2019) erhielt der Verein diese besondere Auszeichnung des Landesverbandes für Pferdesport für sein langjähriges Engagement im Turniersport. Neben dieser Ehrung bescherte das Turnier dem Verein auch zwei Kreismeistertitel in der Dressur: Cornelia Behnfeldt siegte mit Rexona in LK6, für Meino Gibson wurde es Bronze mit Jake in LK4 und besser.
Kimberley Gibson Vize-Landesmeisterin Springen
In Neustadt/Dosse wurden vom 18. - 21. Juli die Landesmeister 2019 in Dressur und Springen ermittelt. Kimberley errang mit Dreeboekens Diorados Röschen den Titel der Vize-Landesmeisterin bei den Damen.

Starker Auftritt der Elisenauer Amazonen bei den Kreismeisterschaften
Bei den Kreismeisterschaften 2019 im Springreiten in Schönfeld am 21. - 14. Juni ritten zwei Reiterinnen des RV Elisenau in den Medaillenrang: In Leistungsklasse 4 und besser wurde Diana Hahn mit Flierefluiter Kreismeisterin, Vereinskollegin Eva-Carlotta Kirsch sicherte sich mit Paramo Presto die Bronzemedaille. Zu bestreiten waren ein L- sowie ein M*-Springen, auf welche Trainer Alexander Gibson beide gut vorbereitet hatte.

Nächstes Dressur- und Springturnier
2. - 4. Oktober 2020
 
Wir haben noch helle, geräumige Boxen frei
Auskunft: A. Gibson 0171 / 31 56 901

 

 

 

Tiere sind keine Sache!
Schluss mit der neuen
Tiermängelgewährleistung:


Petition unterzeichnen
Alexander Gibson   Alte Bernauer Str. 30   16356 Blumberg-Elisenau   +49 (0)171 3156901