Herzlich Willkommen auf unserer Webseite
Praktikantin mit guten Reitkenntnissen längerfristig gesucht
 
Nächste Abzeichen-/Trainingslehrgänge:
28. - 30. Dezember 2017
(Traininglehrgang Dressur/Springen ohne Abzeichenprüfung)
5. - 9. Februar 2018
Alle Lehrgänge sind unter "Ausbildung" zu finden.
 

Isa Krug vom RV Elisenau Landesmeisterin im Springen
Vom 13.-16. Juli fanden in Neustadt (Dosse) die diesjährigen Landesmeisterschaften im Dressur- und Springreiten statt. Get up and fly machte seinem Namen alle Ehre und flog mit seiner 14-jährigen Reiterin Isabell Krug zur Goldmedaille bei den Children. Erfreulich auch der Auftritt der Jüngsten des Vereins: in der Führzügelklasse gingen der erste und die beiden zweiten Plätze an Zoe Reisenberg sowie an Anna Lennah Schmidt und Nora Dittmann.

                                    

RV Elisenau dominiert 2017 wieder bei der Kreismeisterschaft Barnim
In diesem Jahr steigerten sich die Reiterinnen des RV Elisenau sogar noch: im Vergleich zum Vorjahr wanderten am Wochenende 9. - 11. Juni 2017 in Schönfeld nicht "nur" 4 der 9 zu vergebenden Schärpen nach Elisenau, es waren sogar 5: Anna Lehnah Schmidt wurde Kreismeister in der Führzügelklasse, dem Barnimer Mini-Cup, gefolgt von Nora Dittmann auf Platz 2. Beim Springen LK 5 + 6 ging der Kreismeistertitel an Isa Krug, Eva-Carlotta Kirsch belegte den 3. Rang. In der höchsten Klasse LK4 und besser konnte Kimberley Gibson ebenfalls Bronze holen. Trainer Alexander Gibson ist sehr stolz auf seine Schützlinge.

Nächstes Dressur- und Springturnier
April 2018
 
Wir haben noch helle, geräumige Boxen frei
( einige davon mit befestigtem Paddock )
Auskunft: A. Gibson 0171 / 31 56 901

 

 

 

 

Alexander Gibson   Alte Bernauer Str. 30   16356 Blumberg-Elisenau   +49 (0)171 3156901